Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Hallwang

Golser KFZ-Technik e.U.

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Hallwang
Wir sind eine freie KFZ - Fachwerkstätte.

Adresse
Wiener Bundesstraße 15
Ort
5300  Hallwang
Telefonnummer
0662 664655
E-Mail
kfz-golser@aon.at
Website
www.kfz-golser.at

Informationen

Wir sind seit 1968 an diesem Standort tätig und ich habe mich 2017 selbständig gemacht. Unser Team ist seit diesem Zeitpunkt in unserem Betrieb tätig und ist bestrebt, alle unsere Kunden bestens zu betreuen und zufrieden zu stellen. Durch gute Beratung und schnelle Problemlösungen haben wir viele Stammkunden für unseren Betrieb gewonnen. Versicherungsschäden werden von uns direkt mit der Versicherung abgerechnet.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler
0662664655 0662-664655 +43662664655

Stadtplan Wiener Bundesstraße 15

Loading map...